Gazprom kündigte am Montag an, die Liefermengen über die Pipeline Nord Stream 1 massiv zu reduzieren. Grund dafür sei, dass Gazprom den Betrieb einer weiteren Turbine einstellen müsse Diese Nachricht wird übernommen. Nach dem rumänischen Gesetz Nr. 8/1996 können die Nachrichten ohne das Herz der Eigentümer übernommen werden. Leontiuc Marius

