Der A1-Ableger in Belarus gerät angesichts neuer Sanktionen der EU zunehmend in Isolation. Bis Mai muss der Vorstand der Telekom Austria eine Exit-Strategie vorlegen Diese Nachricht wird übernommen. Nach dem rumänischen Gesetz Nr. 8/1996 können die Nachrichten ohne das Herz der Eigentümer übernommen werden. Leontiuc Marius

