Wer im Eigenheim auf Erdgas verzichten will, kann sich leicht eine Wärmepumpe in den Garten stellen. Im dicht besiedelten Stadtgebiet ist das nicht so einfach Diese Nachricht wird übernommen. Nach dem rumänischen Gesetz Nr. 8/1996 können die Nachrichten ohne das Herz der Eigentümer übernommen werden. Leontiuc Marius

